Am vierten Spieltag der badischen Schach-Oberliga kam der SC BG Buchen beim SV Hockenheim zu einem hartumkämpften 4:4-Unentschieden und liegt danach mit 4:4-Mannschaftspunkten auf dem fünften Rang der Tabelle. Dabei endeten alle acht Partien - ein seltener Fall - unentschieden,

Am 3.  Spieltag des Badischen Schachverbandes gab es für zwei Teams des Schachcklubs BG Buchen hohe Niederlagen.

Am vergangenen Sonntag verlor  der Schachclub BG Buchen seine verlegte Begegnung vom 2. Spieltag der Oberliga Baden beim SC Viernheim II mit 3:5

Am 2. Spieltag des Badischen Schachverbandes gab es für die Teams des Schachclubs BG Buchen  Sieg und Niederlage.

Zum dritten Spieltag der badischen Oberliga empfing der Schachclub BG Buchen den Aufsteiger SF Sasbach und landete einen harterkämpften 5:3-Erfolg,

Am 1. Spieltag des Badischen Schachvertbandes in der Saison 2022/23 waren zwei Teams des Schachclubs BG Buchen im Einsatz, wobei eine Niederlage und ein Unentschieden zu Buche stand.