Bernd Reinhardt vom Schachclub BG Buchen beteiligte sich  beim jüngsten, stark besetzten  Turnier  der freitäglichen Schnellturnierserie des Zweit-Bundesligisten Sfr Bad Mergentheim

und kam in die Preisränge.  Der für Buchen spielende Adelsheimer startete in dem sechsrundigen Turnier mit 4 Zählern (aus 4 Partien) furios, ehe er dem späteren Sieger und Spitzenspieler der Kurstädter, IM Alexander Gasthofer, unterlag, dem leider noch eine Abschlussniederlage gegen den Taktiker Berthold Riegel, ebenfalls vom Ausrichter, folgte. Somit war der Endeinlauf 1. IM Alexander Gasthofer 5,5 P.; 2. IM Viktor Gasthofer (ebenfalls Sfr Bad Mergentheim) 4,5 Zähler und auf dem geteilten Platz 3-4 Bernd Reinhardt sowie FM Jürgen Lenz (vereinslos) mit jeweils 4 Zählern.