Volksbank Franken Schulschach Challenge - 3. Spielserie beginnt

Nach der unglaublich guten Resonanz im vergangenen und vorvergangenen Schuljahr wird auch im Schuljahr 2010/2011 die dritte Auflage der Volksbank-Franken-Schulschach-Challenge gestartet.

Spielorte werden Adelsheim, Buchen, Hardheim, Mudau und Walldürn sein. Gespielt wird in 2 Kategroien - U12 und Ü12, d. h. Jahrgang 1999 und jünger bzw. Jahrgang 1998 und älter. Der Flyer mit allen Informationen zur neuen Auflage kann hier heruntergeladen werden.

Und hier könnt Ihr Euch direkt online anmelden. Zum Turnier wird es regelmäßig Infos auf der Homepage geben.

Um wieder Appetit zu bekommen, kannst Du hier stöbern.

Im Hauptmenü unter Spielbetrieb/Turniere/2009 oder 2010 gibt es die Ergebnisse vom vergangenen Jahr. Unter Schulschach - Challenge 09/10 gibt es Eindrücke und eine Liste aller Artikel aus der letzten Spielzeit. Und die Ergebnisse der letzten Finalrunde sind auch nochmal interessant.