Das 15. Lichess-Odenwald-Bezirksturnier wurde im Schnellschachmodus und wieder in zwei Spielstärkegruppen ausgetragen und die Teilnehmer kamen vom SK Buchen-Walldürn, SC BG Buchen, SC Paimar und den SF Bad Mergentheim.

In der A-Gruppe (ohne Spielstärkebegrenzung) rangen fünf Akteure um die Punkte. Am Ende lagen nach sehr  spannendem Verlauf drei Spieler punktgleich mit jeweils 4 Zählern vorne, so dass die Feinwertung entscheiden musste. Es wurde ein dreifacher Erfolg für die Kurstädter, ja sogar ein Familienerfolg für die Kistners: Erster wurde Sohn Sinan (alias Sinanking7) vor seinem Vater Klaus Kistner (Veggie_king) und schließlich Jürgen Larsson (Adlerrausch). Beachtlich sind dabei die erreichten Wertungszahlen, die beim Online-Schach mittlerweile auch vergeben werden: Sinan Kistner erzielte in diesem Turnier  eine enorme  Leistungszahl 2421, Klaus Kistner 2388 und Jürgen Larsson 2382. Platz vier belegte Gabriel Hirsch vom SC BG Buchen.

In der B-Gruppe starteten neun Teilnehmer - hier lag eine Wertungszahl-Begrenzung von 1900 vor-, die  6 Runden nach Schweizer System absolvierten. Auch hier gab es an der Spitze Gleichstand zwischen Ralph Becker (RabeKLH) und Christian Ganriel (Christian_gabriel), die beide 4,5 Zähler verbuchten und für den SC Paimar starten. Knapp dahinter lag Markus Dosch (guhl) vom SK Buchen-Walldürn.