Drucken

Am 11. Lichess-Online-Blitzturnier des Schachbezirks Odenwald (Bedenkzeit drei Minuten plus 2 Sekunden pro Zug Zuschlag)  haben sich leider nur sechs Teilnehmer beteiligt,

obwohl der Termin vorher per Abstimmung von Interessenten ausgewählt worden ist. Philipp Koslov (alias "XFactortLiveTraining") von den Schachfreunden Bad Mergentheim landete mit 4 Zählern (aus sieben Partien) einen Start-Ziel-Sieg und verwies Jürgen Kettner ("schachtrainer64") vom  Schachclub BG Buchen mit 3 Zählern auf Rang zwei. Dritter wurde in dem quantitativ gut besetzten Turnier Bezirksturnierleiter Klaus Kistner ("VeggieKing") von den Schachfreunden Bad Mergentheim mit 2 Zählern. Das Turnier stand wieder unter der bewährten Turnierleitung von Markus Dosch (SK Buchen/Walldürn), der diesmal auch noch selbst mitspielte. Das nächste Turnier, bei dem der Termin erneut   per Abstimmung ermittelt wird,  wird wieder  mit Zehn-Minuten-Bedenkzeit gespielt.