Das mittlerweile 4. Internetblitzturnier Odenwald wurde erneut eine Beute von Matthias Gehrig (alias EatPraChess) vom Schachclub BG Buchen, der mit 24 Zählern (aus 19 Partien) wieder an der Spitze des zehnköpfigen Feldes lag.

Dicht auf den Fersen waren ihm allerdings die beiden Kurstädter Kai Kluss (Kai-Kluss) - er feierte als Neuling sofort einen glänzenden Einstand- und Bezirksturnierleiter Klaus Kistner (Veggie_King) von den SF Bad Mergentheim mit jeweils 22 Zählern (aus 13 bzw. 15). Knapp dahinter lag Jürgen Kettner (Altpatzer) vom SC BG Buchen mit 21 Zählern (aus 15). In deutlichem Abstand folgte dann schon der fünftplatzierte Peter Martin (dontbepatzer) vom SC Paimar mit 17 Zählern (aus 15). Da die Teilnehmerzahl bei dieser vierten Durchführung deutlich zurückging, das lag unter anderem auch wieder an den beginnenden Vereinsaktivitäten, startete Bezirksturnierleiter Kistner bei den Odenwaldvereinen eine Umfrage, ob und in welcher Form das Internet-Schach auf Bezirksebene weiter durchgeführt werden soll, ehe die Serie fortgesetzt wird.