Mit 16 Teilnehmern, worunter einige Neulinge waren, war das 3. Lichess-Odenwald-Blitzturnier wieder ansprechend besetzt. Sieger wurde nach starker Leistung Matthias Gehrig (EatPrayChess) vom SC BG Buchen

mit 29 Zählern aus 17 Partien. Nachdem er zwei Mal den zweiten Rang belegte und jeweils dem Turniersieger die einzige Niederlage beigebracht hatte, setzte er sich im dritten Anlauf durch und  verwies den Bezirksturnierleiter Klaus Kistner von den SF Bad Mergentheim, der dem Turniersieger lange Zeit dicht auf den Fersen war,  mit 25 Zählern (aus 14) auf Rang zwei. Beeindruckend führte sich Alexander Dosch (Chessence_Sarah-Alex) vom SK Buchen-Walldürn mit seinem zweiten Platz ein, allerdings schon mit 17 Zählern und deutlichem Abstand.  Alexander Dosch gelang das Kunststück in den zwei Stunden Spielzeit 21 Partien zu absolvieren. Es folgten auf den weiteren Spitzenplätzen: 4. Peter Martin vom SC Paimar (dontbepatzer) 16 (14); 5. Frank Zimmer vom SC Mosbach (Frank_MSC) mit 14 (12); 6. Joachim Münch vom SK Buchen Walldürn (GreenScarecrow) mit 14 (11); 7. Markus Dosch vom SK Buchen-Walldürn (guhl) mit 14 (15) sowie der anonym spielende stern2020 mit 13 (15). Am kommenden Freitag, 19. Juni, wird von 20 - 22 Uhr  das 4. Odenwald-Internet-Blitzturnier ausgetragen.