Am kommenden Sonntag richtet der Schachclub BG Buchen im Joseph-Martin-Kraus-Saal die diesjährigen Odenwald-Jugendeinzelmeisterschaften in den verschieden Altersklassen U8-U25 aus. Diese zählen als Qualifikation für die Badischen Meisterschaften im Januar 2020  auf der Sportschule Schöneck. Der Anmeldeschluss ist um 10.30 Uhr, Turnierbeginn ist um 11 Uhr und die Siegerehrung wird ca. gegen 15 Uhr sein. Es werden 20-Minuten-Partien in 5 Runden nach Schweizer System gespielt. Für die drei Erstplatzierten in jeder Altersstufe gibt es Pokale und daneben Sachpreise. Bei eventueller geringer Teilnehmerzahl können Altersgruppen zusammengelegt werden.  Eine Voranmeldung wird zur besseren Organisation gewünscht. Das Startgeld beträgt 5 Euro.