Da auch das vom 06.-08. September 2019  stattfindende 8. Buchener Kurz-Open wieder sehr gut angenommen worden ist, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass das Turnier aus organisatorischen Raumgründen auf 50 Teilnehmer begrenzt ist. Derzeit  (Stand Dienstag, 03. September 2019/14 Uhr)  liegen 44 Anmeldungen vor. Die noch sechs verbleibenden Plätze werden wir nach der Reihenfolge  des Eingangs der Anmeldungen mit gleichzeitiger Überweisung des Startgeldes vornehmen.  Das jeweilige Startgeld muss bis spätestens Donnerstag, 05. September 2019, 17 Uhr, auf dem Konto des Schachclubs BG Buchen eingegangen sein.  Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Karlheinz Eisenbeiser / Jana Grimm / Adolf Schleißinger   (Organisationsteam  SC BG Buchen)