CIMG3248.jpgAm vergangenen Freitagabend fand im Dorfgemeinschaftshaus in Zimmern der Galaabend  des Sportkreises Buchen statt. Neben verschiedenen Darbietungen CIMG3250.jpgwar auch eine Sportlerwahl  für die Leistungen 2012/13 integriert - Wähler waren die Anwesenden. Der Schachclub BG Buchen belegte unter acht kandidierenden Teams hinter der Turnabteilung des FC Viktoria Hettingen, der Damen-Showtanzgruppe des VfR Gommersdorf und den Handballern des TV Hardheim knapp geschlagen den vierten Platz. 

Bild 1: Das Team des Schachclubs bei der Vorstellung auf der Bühne (v.l.n.r.): IM Amadeus Eisenbeiser, Nico Dieterle, Mannschaftsführer Carsten Gogollok, Steffen Dosch, Klaus Kolb, Patrick Schleißinger, Bernd Reinhardt, Werner und Florian Hefner.

Bild 2: Carsten Gogollok beantwortet Fragen des morderierenden Sportkreisvorsitzenden Manfred Jehle, links Nico Dieterle und rechts Steffen Dosch.

Fotos: Christina